Zu Gast in der Zukunftswerkstatt …

Freud und Leid im Projektmanagement (Mai 2019)

Wie wichtig ist Kunst für´s Management, für´s tägliche Leben um den Herausforderungen der heutigen Zeit gewachsen zu sein?

Kunst hat eine herausragenden Bedeutung für das Überleben der Wirtschaft in der heutigen Zeit.

Ohne Kreativität keine Kunst. Ohne Kreativität keine Freiheit, um mit Leichtigkeit und Geschmeidigkeit neue Erfordernisse erfassen und bewältigen zu können. Ohne diese Freiheit keine Möglichkeit Blüte und Brillianz zu erreichen.

Mein Anliegen war es in der Zukunftswerkstatt in Wien meinen Beitrag dazu zu leisten, dass diese Freiheit entstehen kann.

Shin-Do der Innere Weg

zu wachsen, zu reifen, zu wirken

Mein Dank gilt allen, die dieses Treffen ermöglicht haben. Ich bin bereichert nach Hause gefahren und freue mich auf weiteres Werden.

 

der Pinsel, ein Strich

im Fluss des Lebendigen

ein Blatt, schwarzweißes

Haiku von Kathrin Schink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s